· 

Schreibwettbewerb „Große Love Storys"

Die Welt steht für einen Augenblick still. Das warme Gefühl der Liebe lässt Schmetterlinge im Bauch tanzen. Ein wild pochendes Herz ist der einzige Klang, der wahrgenommen wird.

 

Klassiker der Weltliteratur wie „Stolz & Vorurteil“ oder moderne Romane wie „Zwei an einem Tag“ haben Leser weltweit mit ihren gefühlvollen Worten in den Bann gezogen. Diese Magie soll nun neue Geschichten erblühen lassen, die mit Unterstützung der Berliner Tatwort Medienagentur schon bald zahlreiche Leser Seite für Seite fesseln. Der Schreibwettbewerb „Große Love Story“ sucht das Funkeln in den Augen, das nur durch pure Romantik entsteht.

 

Ein Liebesroman wie kein anderer!   

Liebe kennt keine Grenzen – und wie weit der Horizont der Emotionen reicht, soll mit neuen kreativen Geschichten erzählt werden. Originell, besonders, voller Gefühl: Die Liebe kennt mehr Wege zum Glück und wandelt auf spannenden, bewegenden und fantasievollen Pfaden. Einzige Bedingung: Neue Liebesgeschichten müssen einen Gegenwartsbezug haben. Voller Feuer und Leidenschaft, aber bitte keine Erotik. Historisches Setting ist nicht gewünscht, denn das Hier und Jetzt kann eine Portion Liebe gebrauchen.

Die zwei besten Autor*innen erhalten im Juli jeweils einen Agenturvertrag und werden von Tatwort Medienagentur zukünftig gegenüber Verlagen vertreten. 

 

Teilnahmebedingungen 

Bewerben können sich alle deutschsprachigen Autor*innen. Ob mit Erfahrungen, veröffentlichten Werken oder als Debütant*in: Jeder, der seine Gefühle zu Papier bringen will, darf teilnehmen.

Bitte reichen Sie eine Leseprobe von 20 zusammenhängenden Normseiten ein sowie ein inhaltlich vollständiges Exposé (3 - 5 Seiten), dem eine Autorenvita angefügt ist. Senden Sie Ihre Bewerbung anschließend mit dem Betreff „Große Love Story“ an folgende Mailadresse: ausschreibung@tatwort-medienagentur.de

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2022.

 

Rechtliches

Die Teilnehmer*innen erklären sich damit einverstanden, dass Tatwort Medienagentur seinen/ihren Namen und sein/ihr Foto für Marketingzwecke und Pressemeldungen im Rahmen des Wettbewerbs nutzen dürfen. 

Der/die einreichende Teilnehmer*in befreit Tatwort Medienagentur von jeder Inanspruchnahme eines Dritten aufgrund seines/ihres Werkes. Hierzu zählen auch die Kosten einer etwaigen Rechtsverteidigung. 

Die urheberrechtlichen Nutzungsrechte aller Teilnehmer*innen verbleiben bei den Urheber*innen. Der/die Gewinner*in oder die Gewinner*innen des Wettbewerbs räumt/räumen Tatwort Medienagentur die Vermittlung von sämtlichen Nutzungs- und Verwertungsrechten des Werkes an Buchverlage ein. Tatwort Medienagentur garantiert hierbei nicht die Veröffentlichung des Werkes,

Der/die Teilnehmer*in muss zum Zeitpunkt der Einreichung das 18. Lebensjahr erreicht haben. 

Die Teilnahme ist begrenzt auf einen Beitrag pro Person. 

Das Werk muss ohne fremde Hilfe verfasst worden sein. Die einreichende Person ist der/die Urheber*in.


Kontakt

Tatwort Medienagentur

info@tatwort-medienagentur.de

 

tatwort Medienagentur social